Navigator Billard Leder und Tools

29.05.2017 - Promotions

Navigator Billard

steht für beste Qualität und Leistung im Bereich der Schichtleder / Pommeranzen für Poolbillard, Snooker und Carom Spielqueues?

Woran machen wir das fest?

Lesen Sie einfach den kompletten Bericht...

zu bestellen hier im Shop, auf der Navigator Website oder bei einem der Navigator Partner

 

Vor vielen Jahren als fester Bestandteil des Teams von Moori ist man vor einigen Jahren in die eigene Weiterentwicklung gegangen.
So wurde seit 2012 entwickelt, getestet und in kleinen Einheiten produziert. Anfangs mit der Alpha Reihe, den verschieden farbigen Ledertypen welche individuell auf Spielertypen optimiert wurde. 2015 startete man bei Navigator dann durch. Die Serien Alpha und Black hatten Serienreife auf höchsten Level.
In Japan, der Heimat der Premium Tips wurde schnell bekannt das hier ein Spitzenprodukt bereit stand. So wurden viele Profis in Japan gewonnen die von den Tips begeistert waren. 2016 hatte man es geschafft in Japen den gleichen Marktwert und Anteil wie die bereits länger bekannten Kamui zu erreichen.
Nun wurde der Internationale Vertrieb gestartet und Partner in allen großen Billard Nationen gesucht und gefunden.
In den USA fand man mit McDermott einen der größten Hersteller des Landes. Wir bei Cuesports sind sehr stolz als Partner für den deutschen Raum als Partner von Navigator Billard zu stehen.

Mit einer sehr langen Erfahrung von über 20 Jahren in Sachen der Schichtleder kennt man jeden Aspekt der hier zur besten Qualität führt.

Man wählt das Grundelement Leder für jede Produktionsmarge sehr gezielt aus, um ein nahezu makelloses Ergebnis zu erzielen. 

Die aus Japan stammenden Leder werden unter ständiger Qualitätskontrolle produziert und ständig getestet.

Testet und ihr werdet sehr zufrieden sein! Let us be your Navigator